+41 79 647 51 76    |     mail@jacindasroka.ch

 

Lichtmomente

Du bist eingeladen, eine Stunde zur Ruhe zu kommen und Licht zu geniessen. Wir feiern die Gemeinschaft und erleben unsere Sinne.

Ich freue mich sehr, wieder mit Yvonne Sampoh zusammen zu singen. Das gemeinsame Vorbereiten und Üben bereitet mir grosse Freude. Wir werden ausserdem mit Künstlerin Sandra Gill das Wort "Licht" lettern (was ihr hierfür benötigt, erfahrt ihr nach der Anmeldung) und Sebastian Müller Crepon liest uns eine Geschichte vor. Macht es euch gemütlich und erwartet Gutes.  

Lichtmomente im Advent

Du bist eingeladen, an jedem Samstag vor dem Advent (Sonntag) in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr

28.11.2020

Licht und Lieder

wir stimmen uns in die Adventszeit ein; Yvonne Sampoh und ich singen mit euch leicht zu lernende Lieder.

05.12.2020

Licht und Lettern

Handlettering rund um LICHT mit Sandra Gill; sie leitet uns Schritt für Schritt an.

12.12.2020

Licht und Lesen

An diesem Samstag geht es um Geschichten zum Advent, zur Weihnacht und Sebastian MC liest uns vor.

19.12.2020

Lieder und Licht

Yvonne Sampoh singt mit uns Weihnachtslieder; vertraute und auch weniger bekannte.

Du brauchst einen Computer oder ein Handy, da wir uns via ZOOM begegnen.
Lass mich einfach wissen, wenn du Interesse hast! Du bekommst dann einen link für alle 4 Termine und kannst dich einwählen, wenn es dir möglich ist. Bitte melde dich spätestens jeweils bis am Freitag davor an
Am Samstag bin ich nicht online und vergebe keinen link. 

Lichtmomente möchte ich erleben - Anmeldung


Ich biete gerne einen HeimService an

Raum für Orientierung

Ich höre Ihnen zu

  • wenn Sie einfach mal jemanden zum Ventilieren brauchen. 
  • falls eine Sortierhilfe im Kopf benötigt wird.
  • wenn Ihnen gerade die Komplexität der Situation über den Kopf wächst.

Sie bekommen von mir*:

Raum für sich, Mitgefühl, Klarheit, meine Perspektive auf Ihre Dinge und möglicherweise neue Ideen. 

Wo treffen wir einander?

Online oder per Telefon. 

Kontakt 

mail(at)jacindasroka.ch oder +41 079 647 51 76

*Mein Angebot in der Corona-Zeit: 

0,5 Stunde kostet 50 Franken / 45 €uro


 

Einzelcoaching und Workshops für stimmiges Auftreten.


 

Gemeinsam gute Arbeitskultur und Kommunikation in Unternehmen entwickeln.


 

Monatliche moderierte Treffen mit Inspiration und Dialog.